Betreuer der Bachelorarbeit wechseln?

2 Antworten

es müsste eigentlich relativ problemlos gehen den betreuer zu wechseln, am besten gehst du persönlich ins sekretariat/dekanat und fragst nach, aber das kommt ja öfters vor und ist kein weltuntergang

Ich hatte auch meinen Betreuer gewechselt, weil die Themen und Erfahrungen der anderen Betreuerin mir viel mehr zusagten.

Also ich hatte das mit beiden Personen schriftlich per Email geklärt. Noch bevor es richtig anfing. War somit noch nicht fix angemeldet, glaube ich. Sollte aber auch so kein Problem darstellen.

Im Endeffekt ist es deine Arbeit. Und nicht die des Betreuers.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)