Beton für Wellensittiche?

2 Antworten

Also von beton für wellis hab ich noch nie was gehört. Du kannst genauso gut einfach ein paar naturäste reinhängen, grundsätzlich eignen sich dafür Obstbäume und Hasel gut. In vielen zoohandlungen gibt es aber auch sandstangen, die sind auch gut für deine wellis. Ich bezweifle, dass beton wirklich schädlich ist, aber es gibt Alternativen, die du nutzen kannst.

Alles gute dir und deinen wellis, ich hoffe, ich konnte helfen!

Was man Ihnen da geraten hat, ist der schiere Unsinn.

Informieren Sie sich in der alten Wellensittichliteratur (mindestens vor 1980) darüber, wie man Wellensittiche richtig hält und vor allem auch richtig füttert.

Gerne auch noch in deutlich älterer Literatur.

Dort werden Sie alle Ihre weiteren Fragen beantwortet finden und darüber hinaus noch sehr viel weiteres Interessantes zum Wellensittich erfahren.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung