Beten zu Hades?
Hey zusammen,
betet ihr zu Hades und wie geht ihr vor? Habt ihr Erfahrungen oder Tipps zum Gebet?
5 Antworten
Ich bete nicht zu dem Tod, sondern zu dem ewigen Leben, welches diesen besiegt hat✝️👑❤️
Und der Tod und der Hades wurden in den Feuersee geworfen. Dies ist der zweite Tod, der Feuersee.
²⁸und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie gehen nicht verloren ewiglich, und niemand wird sie aus meiner Hand rauben. ²⁹Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alles, und niemand kann sie aus der Hand meines Vaters rauben. ³⁰Ich und der Vater sind eins.
🙏🏼✝️
Alles Gute dir!
LGuGS ♡
Das kann ich dir empfehlen, der macht das wirklich lustig und doch recht übersichtlich für jemanden, der keinen Blassen davon hat.
Da hast du einmal die Heldensagen und die Göttersagen.
Ich fand das damals ganz amüsant zu lesen.
Ich bete nicht zu Hades - aber zu verschiedenen anderen Gottheiten.
Zuerst solltest Du Dich gründlich über Hades informieren. Dann kannst Du ihm vielleicht einen kleinen, schön und in seinem Sinne dekorierten Altar bauen. Und dann setzt Du Dich davor und meditierst über ihn. Vielleicht stellt sich dann von alleine so etwas wie ein Dialog ein.
Also ich laufe ungefähr 10 mal volle Kanne mit dem Kopf gegen die Wand und dann kanns auch schon losgehn. Aber davon muss ich jedem Anderen dringend abraten, erhöhte Verletzungsgefahr und so. Also bitte nicht nachmachen !!!
https://www.youtube.com/watch?v=g6GuEswXOXo
Peace ;-)
betet ihr zu Hades
Nein. Bin Christin und bete zum wahren barmherzigen Gott.
Habt ihr Erfahrungen oder Tipps zum Gebet?
Vielleicht findest du ja hier was:
LG
Da habe ich keine persönlich Erfahrung damit und möchte auch keine sammeln.
Hades ist nicht der Tod, nur der Wächter der Toten.