Betäubende Hausmittel? - HILFE

6 Antworten

Der erste Anfang ist schon mal Falsch. Du dehnst das Ohrloch, du stichst keinen Tunnel.

Ich habe mal gehört, dass wärme helfen soll. Im welchen Sinne keine Ahnung. Wie schon andere erwähnt haben, versuch es erstmal mit einem kleineren Dehnstab (1.6mm oder 2mm) oder vielleicht sogar einer Dehnschnecke. Damit es schneller durch geht am besten Babyöl nehmen.

Hat sie überhaupt schon ein Ohrloch?

ThinkPink420
Fragesteller

Und schon ist der dehnstab drinnen. Die Wärme dehnt das gewebe ist richtig ja, nir trotzdem ist es kein angenehmes Gefühl den dehnstab durchzu stoßen. Sie hatte einfach schmerzen die ich unterbinden wollte. Heut hab ich die emla geholt und schon hat es geklapot. Ich weiß was ich tue umsonst hab ich nicht 2000€ für die Ausbildung hingeblättert.

McJen  27.01.2014, 13:38
@ThinkPink420

Wenn man dabei ununterbrochen schmerzen hat und diese nicht ertragen kann bzw. das Gefühl durch zu stoßen unangenehm ist sollten beide Seiten es lassen.

Hast du eine Ausbildung zum Piercer gemacht oder was? Traurig wenn man dann nicht weiß wie man schmerzen unterbinden kann,

Wenn ihr keine Ahnung habt dann lasst es doch bitte.

Emla Salbe hat da nichts zu suchen (Eis/Kälte wäre sogar kontrproduktiv), Betäubungen sind dabei, wenn man ws richtig macht, nicht notwendig.

Fangt mit einem kleinen Dehnstab, 1,6 oder max. 2mm an, verwendet dabei Vaseline oder Gleitgel und schiebt den Dehnstab dann langsam und vorsichtig durch, dabei sollte nichts weh tun. Danach könnt ihr den Schmuck in der entsprechenden Größe einsetzen.

ThinkPink420
Fragesteller

Ja keine ahnung, ich hab die Piercingausbildung schon voriges jahr hinter mich gebracht.
Das mit der Kälte ist keine gute idee - verengt das gewebe. Habs bisher bei jedem mit emla und piercingssalben gemacht so wie ichs auch gelernt habe, nur die hab ich alle zu hause. Sie ist anscheinend komplett schmerzempfindlich bei den ohren, sodass sie immer sagt ich soll aufhören aber naja

es kommt darauf an auf wellche grösse du es hast und wellche grösse du dehnen möchtest. wenn du auf 2mm bist und gleich n 10 mm stab rein macht geht das nicht man kann alle 3 wochen 2mm steigern.

Vorher das Ohr mit Eiswürfeln kühlen könnte helfen. Außerdem lässt sich der Dehnstab dadurch besser einsetzen!

ThinkPink420
Fragesteller

Kälte verengt das gewebe. Zwar betäubt es leicht aber das einführen macht es schwerer.

Hast du denn Ahnung davon? Wenn nicht, lass es sein! Das kann ganz böse enden! Ab zum Profi!!!

ThinkPink420
Fragesteller

Ja hab ich - Piercingausbildung. Sonst würd ich dieses risiko nie eingehen