Bestrs Dosenessen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eine anderes Konservenessen 42%
Ravioli 33%
Gulasch/Kartoffelgulasch 17%
Chilli sin/con carne 8%
Linseneintopf/-churry 0%
Paprikahendel 0%
Gefüllte Paprika 0%

5 Antworten

Keins, fand die immer extrem eklig. Das einzige was auf die Schnelle ging waren diese Suppen+ Nudeln aus der Tüte.

Chilli sin/con carne

Auch aus der Dose genießbar, selbstgemacht aber immer noch am besten.

Eine anderes Konservenessen

Bei mir gab es auf Festivals nur Suppen/Eintöpfe, meist irgend einen Nudeleintopf. An Ravioli und Co. bin ich nie rangekommen. Daheim würde ich das nicht essen.

Später gab es beim Campen nur noch diese Fertiggerichte von Knorr/Maggi aus der Tüte oder 5-Minuten-Terrinen.

Nill
Fragesteller

Die konserven vom dm sind gut zum kaltessen am festival

Eine anderes Konservenessen

Kohlroulade von Dreistern.

LG ChrystalDragon7 🍀

Ravioli

Heyy! 💕

Das beste Dosenessen: Ravioli. Das zweit-beste Dosenessen: Linseneintopf ✨ Dafür, dass es so kurz dauert (bis es fertig ist) ist es so unfassbar gut und lecker!

Deins? 🤗🫶

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Dir noch einen schönen Abend wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise ✨🦋