Schmeckt Bulgur anders als Reis?

5 Antworten

Klar, das schmeckt anders. Ich würde in dem Fall aber gleich eine ganz andere Beilage wählen bzw. herausfinden, was der Kumpel da so hasst.

Folienkartoffeln oder Maiskolben haben beispielsweise auch ein ganz anderes Kaugefühl als Reis und Bulgur.

Ist schon anders... Auch von der Konsistenz. Mir geht es eher anders herum: Ich mag keinen Bulgur, aber habe nichts gegen Reis.

Bulgur wird aus Weizen gemacht und schmeckt deswegen anders. Bulgur ist auch ganz einfach zu verarbeiten. Nur heißes Wasser drüber und quellen lassen.

Natürlich schmeckt Bulgur anders, es ist ja kein Reis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss