Miesmuschelfleisch sicher zu verzehren?

3 Antworten

Also ich war danach geistig verwirrt u hab mich hier angemeldet. Nein, gut durchgaren dann ist alles top.

Ja, natürlich. Es ist doch in der mediterranen Küche weit verbreitet. Paella Marinera, Pizza Frutti di Mare, Tortilla de Mariscos, Fideuá de Mariscos, ...

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 15:19

Das stimmt, hab mich da bisher aber noch nicht rangetraut. Danke für die Antwort👍

Hallo,

wenn du das Gericht so wie auf der Verpackung angegeben zubereitest, dann ist es sicher zu geniessen.

LG