Bestes Urlaubsziel für die Sommerferien?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Frankreich 🇫🇷 36%
Spanien 🇪🇸 29%
Vietnam 🇻🇳 21%
Türkei 🇹🇷 14%
Korea 🇰🇷 0%
Mexiko 🇲🇽 0%
Irgendwo in Amerika 🇺🇸 0%

6 Antworten

Türkei 🇹🇷

Die meisten dieser Länder haben gar keinen Charme mehr und sind nur noch auf Geld und Massentourismus aus. Von diesen Ländern in den ich war, war Türkei am schönsten.

Montenegro bietet sehr viel. Es ist recht günstig, nahe, hat Berge, Meer, Seen, Flüsse, Schluchten und wunderschöne Altstädte. Das Land ist einfach super. Kann dir gerne mehr Infos geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln

ZiegemitBock  31.12.2023, 10:00

Man muss doch nicht dort urlauben, wo der Massentourismus ist. Ich kann Dir etliche Orte in Spanien nennen, wo du als Tourist praktisch der einzige bist.

Spanien 🇪🇸

In den Sommerferien eindeutig schön am Mittelmeer. Spanien, Türkei oder Griechenland, Italien usw. Die anderen Länder sind auch schön aber indem Sommerferien ist Strandurlaub am Mittelmeer besser

Spanien 🇪🇸

Spanien hat viele schöne Orte mit schönen Stränden und coolen Hotels. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Reisen/Urlaube
Frankreich 🇫🇷

Von den hier aufgeführten unbedingt Frankreich undzwar Bordeaux richtung Atlantikküste (wunderschöne leere weisse Strãnde, schöne Landachaft bisschen wie in Italien etc.)

Frankreich 🇫🇷

Kann man so pauschal nicht sagen, es kommt auf Deine Interessen sowie Deinen Geldbeutel an.

Vietnam, Korea und Mexico würde ich eher Oktober bis März bereisen