Bestes Stück beim Bügeln verbrannt?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bepanthen ist für die Schleimhäute zugelassen dennoch würde ich in der Apotheke nachfragen ob man diese verwenden kann ich denke ja.

Bepanthen ist auch für Verbrennungen zugelassen.

Verletzungen am Penis heilen schneller als andere Wunden und dies häufig ohne Narbenbildung.

Ob es für Morgen schon reicht kann ich nicht sagen. Wenn es nicht mehr weh tut würde ich es riskieren.

Auf alle Fälle würde ich dann Kondome verwenden zum Schutz des noch empfindlichen Penis

Wie lange braucht das um zu heilen

Das für morgen, das schlag Dir mal aus dem Sinn!

Einige Tage wirst Du wohl abstinent  Leben müssen!

Tja..wer den Schaden hat, braucht sich über den Spott nicht zu sorgen!?

tanzella  25.07.2019, 08:12

Deinen letzten Satz kann ich nur unterstreichen!😉

2 - 4 Sochen

Doch es reibt ein wenig, wenn es zu sehr schmerzt aufhören wegen <infektion

Ansonsten ran an den Speck

Du solltest es heilen lassen, sonst sinkt deine maximale Sex-hardcap und deiner Perle wird es nicht gefallen.

DogMenni
Fragesteller

Danke. Wie meinst Du? Was ist Sex Hardcap?

Ist nicht schlimm. Kannst ihn weiter benutzen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe, Sex)
soissesnunmal  22.07.2019, 14:32

Der ist ja mal gar nicht ..........so schlecht ! ;-)

DogMenni
Fragesteller

HA HA HA ;D