Ich hatte Probleme mit der Prostituierten wie kann ich das lösen?

2 Antworten

Sowas ist mir neu. Die hatte irgendwas, einen Defekt, oder dein Pimpel war zu klein, wenn sie extrem großzügig gebaut war? Ist aber eher Rätselraten.

international11 
Fragesteller
 29.05.2023, 17:55

Ihre Scheide schien sehr gebraucht zu klein. Das Loch zu finden war so gut wie unmöglich.

1

Hm ich war noch nie bei einer Prostituierten aber ich glaube irgendwas stimmt bei ihr nicht....kenne keine Frauen mit so einem Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
international11 
Fragesteller
 29.05.2023, 17:32

Optisch war sie gut, aber ihre Scheide schien leider sehr gebraucht zu sein. Ich konnte kaum eindringen. Spaß gemacht hat es dementsprechend nicht.

0
Agnostos  29.05.2023, 17:33
@international11

Man kann eine Vagina nicht abnutzen.... Es ist ein dehnbarer Kanal... evnt hatte sie eine Krankheit die zu derartigen Problemen geführt hat

6