Bestes Poznanski Buch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Erebos / Erebos 2 50%
Thalamus 20%
Aquila 10%
Cryptos 10%
Saeculum 10%
Layers 0%
Elanus 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Saeculum

Ich finde die Poznanski-Thriller eigentlich alle ideenreich, spannend und großartig!

Am besten gefallen hat mir dabei Saeculum, weil es ein Stück weit Mystery beinhaltet, die Unterscheidung zwischen Realität und Fiktion schwindet, die Atmosphäre im Laufe wirklich packend und dicht ist.

Das haben diese Thriller wohl alle auf unterschiedliche Weise gemeinsam, aber das Mittelalter-Fantasy-Ambiente hat mich mehr angesprochen als die an Science Fiction orientierten Geschichten oder den vielleicht mehr klassischen Krimi Aquila.

Erebos ist sicherlich am erfolgreichsten und stärksten. Saeculum war allerdings das erste Buch der Autorin, das ich gelesen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thalamus

Ich fande Erebos gut, aber Thalamus war sehr interessant

Woltemade
Fragesteller

man erfährt übelst viel über das gehirn haha

Aquila

Aquila hat mir gut gefallen, Erebos vermutlich auf Platz 2. :)

Erebos / Erebos 2

Das Buch Shelter von ihr ist aber auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Erebos / Erebos 2

Das Buch liebe ich!

Bin der Größte Fan!!!!!

Das ist das einzige Buch was ich mir 6mal durchlesen würde (hab ich auch schon) !

Woltemade
Fragesteller

jaaaa nh erebos ist super spannend. hast du alle poznanski bücher gelesen?