Bestes Feuerzeug der welt?

4 Antworten

Vielleicht wäre das etwas für Dich, den Vorgänger aus massivem Edelstahl gibt es leider nicht mehr: https://www.ft-creations.de/produkte/benzinfeuerzeug-solidboon-light/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs
Delvinishere
Fragesteller

Super! Genau sowas suche ich. Vielen Dank

Tesla Feuerzeug. Allerdings braucht es zum Laden einen USB Anschluss.

Also alle fahren ja auf diese BiG Feuerzeuge ab. Aber ich sag ja immernoch ZIPPO!

Delvinishere
Fragesteller

Zippo is love, zippo is life♥️

Aber bei dennen verdunstet das Benzin nach einem tag.. leider *schmoll*

KrabbelBrot  02.12.2019, 00:36
@Delvinishere

Schmoll😄 ach ist das so? Dachte schon immer meins währe kaputt...? *dümmlichreinkuk*

Delvinishere
Fragesteller
@KrabbelBrot

xD Ja ist halt keine Verdichtung und Benzin verdunstet schnell. Aber die Qualität von Zippo ist super. *Grins*

Wenn du Survival mäßig unterwegs bist, dann ist eigentlich Feuerstahl das zuverlässigste.

Delvinishere
Fragesteller

Feuerstahl ist gut, aber ich suche nach einem Feuerzeug das gleich feuer hat und nicht erst noch zunder braucht.