Feuerzeug Gas SICHER leeren?

3 Antworten

Du wirst nicht an diesem Schuss Gas sterben. Notfalls lege das Feuerzeug irgendwo - für Kinder nicht erreichbar hin. Wenn das Gas sowieso entweicht, kannst du getrost warten, beis es leer ist.

backtothetoast
Fragesteller

Ich bin selbst noch ein Kind - 15 Jahre. Aber danke :)

Wenn dir deine Augen lieb sind, nimmst du ZUERST eine Kerzenflamme auf die du die Ausströmöffnung des Feuerzeugs richtest. dann drückst du die Taste, bei der die Flamme "halten" sollte. Nun kannst du sämtliche vorhandenen Schrauben\Regler ausprobieren oder einstellen. Was du da "reinigen" willst, ist mir schleierhaft.

Drücke mit einer Kugelschreibermine in die Öffnung, die zum Aufnehmen des Gases bestimmt ist. So kannst Du das Gas langsam entfernen.