Bester Peripherie Geräte Hersteller?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Logitech 67%
Andere 25%
Razer 8%
Microsoft 0%
Trust 0%
ISY 0%
Roccat 0%
Waldmensch70  04.07.2022, 13:39

Für welche Peripherie-Geräte genau?

Das kann, je nach konkretem Gerät, jeweils eine andere Firma sein…

alexthenr14
Fragesteller

Hätte in Richtung Maus, Tastatur, Controller gedacht. (Eingabegeräte)

2 Antworten

Andere

Soweit habe ich gute Erfahrungen mit Roccat gesammelt.

Logitech hatte ich lange aber nach einiger Zeit ohne Ende Probleme.

Razer ist für mich persönlich überteuerten Zeug mit nem Gaminglabel draufgeklatscht.

Ich wähle hier allerdings nicht Roccat, weil es wirklich von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist.

Deshalb werde ich wahrscheinlich in Zukunft lieber auf mehrere Marken setzen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Nils1523  04.07.2022, 13:59

Hatte Probleme mit Roccat, Kone und Sense Aimo

Logitech

Bis dato immer zufrieden mit Logitech. Das einzige was mich stört ist die Tatsache, dass der unifying Stick/Treiber nicht immer erkannt wird. Konnte das Problem schnell lösen indem ich meine Peripheriegeräte wie Maus, Tastatur und co via Bluetooth verbunden habe.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)