Bester ort fürs erste mal?

2 Antworten

Naja, also würde eigentlich sagen einfach entspannt zuhause im Bett. Am schönsten, wenn DEFINITIV KEINER Zuhause ist oder euch irgendwie stören kann. Wenns dann entspannter ist, vielleicht auch ein Hotelzimmer oder so, aber zuhause find ich besser

Es kann gut sein dass er sehr nervös sein wird, desshalb wäre ein Ort wo er sich sicher fühlt am besten. Und bitte stecke deine Ziele nicht so hoch, das Erste Mal ist bei den allermeisten nicht dieses krasse Erlebnis an dass man sich das ganze Leben zurück erinnert (wenn dann wahrscheinlich weil es so awkward war) und das ist ok. Wenn man sich unnötig unter Druck setzt dann wird das wird das nix.