Bester Online-Shop für Kontaktlinsen (farbig) für Cosplays?

2 Antworten

Es gibt für Erstträger keinen guten Online-Shop für Contactlinsen.

Nicht speziwell angefertigte Contactlinsen, ob mit oder ohne Stärke, sind für deine Augen sehr, sehr gefährlich.
Es gibt jedes Jahre unzählige Menschen, die meinten, sie könnten sich etwas sparen, wenn sie Contactlinsen im Internet kaufen. Nicht wenige davon haben sich damit dauerhafte Augenschäden oder sogar Blindheit erkauft. Hinterher jammern diese Menschen alle "hätte ich doch nur".
Vielleicht willst du deine Augen aus Unwissenheit heraus zu Versuchskaninchen degradieren, ok deine Angelegenheit. Ich kann dir nur ganz dringend raten, geh in den OPtikladen und lass dir von den dortigen Fachleuten Contactlinsen nicht nur einmal anpassen, sondern die Augen danach immerwieder kontrollieren. Glaub mir, es lohnt, denn Augen wachsen im Ernstfall nicht nach.

Lies mal hier:
https://www.lensbest.de/beratung/kontaktlinsen-und-pflegemittel/kontaktlinsen-beraterbeitraege/sind-kontaktlinsen-schaedlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe meine immer bei Amazon gekauft, vielleicht auch mal Ebay.

Wenn du welche draußen trägst hab am besten immer die Behälter der Kontaktlinsen dabei sowie Augentropfen, da drin müssen sie nämlich auch erstmal eingelegt und ausgewaschen werden bevor man sie sich einsetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung