Bester Mobilfunkanbieter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere 44%
Telekom 33%
o2 11%
Vodafone 11%

4 Antworten

Telekom

An sich ist Telekom das beste, aber auch am teuersten. Habe selber Blau (gehört zu o2) und habe damit auch keine Probleme.

Andere

Süß Hast du schonmal ne Mauer bis 100 m in der Luft gesehen? Die gäbe es, wenn jeder andere Anbieter einen eigenen Sendemast hat.

Das Mobilnetz ist doch über all das gleiche, Mal gut mal nicht so toll je nachdem wie weit du vom nächsten Sendemast weg bist.

Mit Handy guckst du Preis und der Handy rate, ohne nach dem Preis.

Ist bei DSL übrigens haargenau das gleiche.

o2

Wir haben bei uns hier mit O2 genauso ein gutes Netz wie die Telekom, Vodafone hingegen sehr schlecht.

Und vom Preis ist, ist O2 nach wie vor am blligsten.

Schau doch mal hier:

blacksim.de

Andere

1&1 hab ich jetzt sehr lange und keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung