Bester Laptop für Elektrotechnik?

2 Antworten

Kommt drauf an was deine Uni/FH für Programme nutzt. Bei uns gibt es manche nur für Windows.

Im Endeffekt langt da jeder guter Laptop.

Es gibt eigentlich 3 Fraktionen:

1. Laptop für Skripte und Stift&Papier

2. Laptop für Skripte und IPad für's digital mitschreiben/Skripte markieren.

3. Convertable (2-in-1 Laptop) für Skripte und digital mitschreiben/Skripte markieren.

Je nach Modul bin ich Nr. 1 oder 3.

--

Wie du schon sagst ein guter Allrounder passt da perfekt.

Madrone
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, falls ich mir zb. ein Macbook hole auf dem ja nicht alle Programme laufen, stellt dies ein Problem dar wenn ich zuhause einen Windows Pc habe, oder braucht man diese Software direkt in der Uni/Fh, bzw. wie ist es bei dir?