Streaming laptop für IRL Streams?

1 Antwort

Kommt auch drauf an was du haben willst, da OBS jetzt schon fast überall läuft und kommt noch aufs Budget an. Sonst können wir nicht so weiter Helfen. Aber vielleicht der Hier: IdeaPad 3i Gen 6 (14" Intel) Notebooks | Lenovo Deutschland

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal ein Notebooke und ein PC benutzt
Patrik45856
Fragesteller

Preisklasse wäre so um die 500-max700€
Wie genau meinst du das OBS überall drauf läuft? also auf alles os

Full4best47e  16.07.2022, 15:51
@Patrik45856

Nein, nicht das, sondern das die Komponenten schon so ein Programm Schafen werden ohne Probleme, kann man soger ein 300 Euro Laptop kaufen