Bester freund von festem freund heiß?

6 Antworten

Schon das er dich angefasst hat hätte , wenn du nicht auf J stehst, ein no-go für dich sein müssen. Scheinbar hat J ja auch den eindruck, dass es ok wäre dich anzufassen, weshalb du nochmal in dich gehen solltest. Bist du wirklich nicht in ihn verliebt? Das klingt nämlich anders, denn man lässt sich nicht von anderen jungs anfassen wenn man vergeben ist.

3

ja oba der grattler war ja bsuffa

0
4

👍🏻

0

Ich denke es ist ganz normal, ich meine es gibt immer Menschen die vielleicht besser aussehen als dein freund. Außerdem liebst du deinen Freund ja nicht nur wegen dem aussehen, sondern auch wegen dem Charakter oder:)
Dein Freund wird es schon nicht merken , du solltest den anderen Typen halt nicht die ganze Zeit anschauen:D

Hey Du zipfeglatscher
I dad Amoi Song dasd J., dem Grattler Sogst dassd erm hoas findst. I woas dass du dein freind liebst undso
Du kanndst J. Ja Amoi umarmen und schaun was dann passiert. Weast scho koane gfühle fia den Entwickeln.
Damois ois de Gummistiefe no aus hoiz warn, da sama offen mit unsre Probleme umganga und ham uns gegenseitig gsogt was sache is, des dad i dia a raten. Dann brauchst di ned zu verstecken oda unangenehm fühln.
Wead scho wieda ^^

11

was ist das denn hahahaha

0

Ist es schlimm wenn ich meinen Partner nicht attraktiv finde?

Ich komme einem Mann immer näher, und es läuft ziemlich gut zwichen uns. Ich kamm mich toll mit ihm unterhalten und versteh mich sehr gut mit ihm. Man merkt schon dass das auf eine feste Beziehung hinausläuft, jedoch finde ich hin nicht sehr attraktiv vom außerlichen her. Ich weiß es heißt, die inneren Werte sind wichtig, aber sollte man den Partner nicht ein bisschen gutaussehend finden?

...zur Frage

Kann ich mit der EX von meinem besten Freund zusammen sein?

Ich habe mich total in die Ex-Freundin von meinem besten Freund verliebt, ich habe ihm das auch gesagt....er ist aber nicht wirklich überhaupt nicht dami einverstanden. Ich gebe ihm auch recht, weil das halt seine ex ist. Jedoch will sie immer was mit mir machen und zeigt wirklich auch Interesse an mir! Ich weiß nicht was machen....brauche Hilfe!!!

...zur Frage

Jungs kennenlernen und einen Freund finden?

Ich weiß, die Frage klingt total affig, aber lasst es mich bitte erklären!

Ich bin 16 Jahre alt, ich hatte noch nie einen Freund (Beziehung) oder auch nur einen richtigen besten Freund und allgemein nicht wirklich männliche Freunde.

Und das macht mich total fertig. Weil ich mir nicht wirklich erklären kann, woran das liegt. Ich will jetzt wirklich nicht arrogant klingen oder so, aber ich denke nicht, dass es an mir als Person liegt. Das Problem ist eher, dass ich einfach kaum mit Jungs zu tun habe. In meiner Klasse sind nur 4 Jungs, mit denen verstehe ich mich gut, aber ich bin nicht mit ihnen befreundet, weil sie zu einer anderen Clique gehören. Auch bei meinen Hobbys treffe ich keine Jungs (Reiten und HipHop) und ich weiß einfach nicht, wie ich mehr Jungs kennenlernen kann. Ich hab schon versucht, nach Vereinen zu schauen bei Sportarten, die mich interessieren, aber das kommt alles nicht in Frage, weil es entweder schon voll, zu weit weg, usw ist.

Und falls jetzt jemand sagt: in der Bahn oder im Alttag trifft man auch auf (gutaussehende) Jungs und alles, dann frage ich mich: wie soll ich das denn anstellen, wenn ich einen sympathischen Kerl sehe? Ihn einfach ansprechen? Ich würde mich das nicht trauen. Und flirten kann ich glaube auch nicht wirklich xd

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll und es macht mich so fertig, dass JEDER einen Freund UND / ODER zumindest einen besten Freund und sowieso tausend männliche Freunde hat.

Und nur nochmal so: ich will keinen Freund, um in meinen Status "Taken" schreiben zu können oder so, sondern wegen dem, was eine Beziehung ausmacht. Dass man jemanden wirklich liebt. Dass man jemanden hat, der einem das Gefühl gibt, besonders zu sein. Dass man etwas gemeinsam erlebt. Dass man zusammen glücklich ist. Ihr wisst was ich meine.

Und männliche Freunde will sozusagen nicht einfach so, sondern weil ich glaube, dass Kumpels manchmal einfach viel cooler und gechillter und spontaner sind als Mädchen. Wie gestagt, ich verstehe ich ja auch gut mit manchen Jungs, Nur ich mach halt nix mit denen in meiner Freizeit, weil ich siezum Beispiel zu selten sehe oder sie halt einfach nicht mit mir befreundet sind.

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen richtig rüberbringen haha :D

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Danke

...zur Frage

suche eine coole serie die ich mit meinem freund gucken kann?

Hey 😋 Ich suche ne Serie die cool, lustig und auch ein bisschen romantisch ist :D . Am besten kein Anime, die man gut mit seinem Freund gucken kann ❤️.

...zur Frage

ohne drogen kommt mir das leben so langweilig vor mir macht nichts mehr spass ausser der rausch was kann ich dagegen tuen?

tag ein tag aus das selbe aber durch die drogen wirds ein bisschen anders ich habe kein spass an wandern sportarten urlaub usw. nur mit drogen wird es erst lustig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?