Bester freund von festem freund heiß?

6 Antworten

Ich denke es ist ganz normal, ich meine es gibt immer Menschen die vielleicht besser aussehen als dein freund. Außerdem liebst du deinen Freund ja nicht nur wegen dem aussehen, sondern auch wegen dem Charakter oder:)
Dein Freund wird es schon nicht merken , du solltest den anderen Typen halt nicht die ganze Zeit anschauen:D

Schon das er dich angefasst hat hätte , wenn du nicht auf J stehst, ein no-go für dich sein müssen. Scheinbar hat J ja auch den eindruck, dass es ok wäre dich anzufassen, weshalb du nochmal in dich gehen solltest. Bist du wirklich nicht in ihn verliebt? Das klingt nämlich anders, denn man lässt sich nicht von anderen jungs anfassen wenn man vergeben ist.

ja oba der grattler war ja bsuffa

0

Hey Du zipfeglatscher
I dad Amoi Song dasd J., dem Grattler Sogst dassd erm hoas findst. I woas dass du dein freind liebst undso
Du kanndst J. Ja Amoi umarmen und schaun was dann passiert. Weast scho koane gfühle fia den Entwickeln.
Damois ois de Gummistiefe no aus hoiz warn, da sama offen mit unsre Probleme umganga und ham uns gegenseitig gsogt was sache is, des dad i dia a raten. Dann brauchst di ned zu verstecken oda unangenehm fühln.
Wead scho wieda ^^

was ist das denn hahahaha

0

Freundin im Rausch beschimpft!

Hallo liebe Community.

Ich trinke ab und zu mal ein bisschen. Habe aber kein Alkoholproblem o.Ä. Nur manchmal wenn ich fortgehe erwische ich manchmal ein bisschen zu viel.

Nur gestern ist mir etwas schlimmers passiert. Wir sind bei einem Fußball Turnier erster geworden und haben gefeiert. Wie ich nach Hause gekommen bin habe ich meine Freundin (es war ihr Wunsch) angerufen. Heute hat sie mich total angeschrien warum ich soviel getrunken habe und dass ich sie in meinem Rausch total beschimpft habe.

Ich will mich nun mit einem Geschenk entschuldigen, jedoch fehlen mir die Ideen. Was ich mir bis jetzt ausgedacht habe: Wenn sie zu mir kommt ein Herz aus Teelichtern, ein Bett mit Rosenblüten usw.

Was könnte ich ihr noch schenken? Eventuell etwas materielles?

MfG

...zur Frage

Macht Selbstbewusstsein wirklich sympathisch?

Man hört das ja oft: Selbstbewusstsein macht beliebt, sympathisch, attraktiv usw.

Letztens habe ich in einem Buch eine Theorie gelesen, die das Gegenteil besagt. Selbstbewusstsein macht grade nicht sympathisch, weil man sich in Anwesenheit solcher selbstbewussten Personen dann schnell verunsichert, "wertloser" oder schlecht fühlt.

Glaubt ihr da ist was dran? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie sage ich meinem Freund, dass ich seine Hygiene mangelhaft finde ohne ihn zu verletzen?

Hallo, mein Freund benutzt kein Deo und ist laut eigener Aussage kein besonderer Vielduscher. Es ist jetzt nicht so, dass er stinken würde und wenn man ganz normal mit ihm zusammen ist und etwas macht, merkt man auch nichts. Da ich aber seine Freundin bin, wird es bei uns auch schon mal etwas näher, beim Kuscheln usw. und da stört mich sein Geruch schon manchmal. Wie gesagt, er stinkt jetzt nicht richtig extrem, aber er riecht leider nie schön frisch geduscht, etwas, was ich total liebe, sondern oft schon etwas geschwitzt und eben unsauber. Das er absolut frisch ist, erwarte ich natürlich nicht, aber was mich wirklich stört, ist dass er manchmal nach Schweiß stinkt, besonders logischerweise unter den Armen, wo ich beim Kuscheln oft meinen Kopf habe und das ist unangenehm. Mein Freund ist ziemlich schüchtern und ich möchte ihm das nicht einfach so ins Gesicht sagen, wie kann ich ihm das lieb sagen? Vielleicht indem ich es etwas lustig verpacke?! ich freue mich sehr über Hilfe. :)

...zur Frage

ohne drogen kommt mir das leben so langweilig vor mir macht nichts mehr spass ausser der rausch was kann ich dagegen tuen?

tag ein tag aus das selbe aber durch die drogen wirds ein bisschen anders ich habe kein spass an wandern sportarten urlaub usw. nur mit drogen wird es erst lustig

...zur Frage

Wie frage ich meinen Freund, ob er mit mir zusammen sein will?

Hey ;) Ich hab mich entschieden, dass ich einen Jungen aus der Klasse (ich bin 15) frage, ob er mit mir gehen will (er ist ein ziemlich guter Freund), weil alle meine Freunde sagen, dass man merkt, dass er auf mich steht. Aber wie soll ich das anstellen? Soll ich ihn einfach in der Pause fragen ob er mal kurz mit raus kommen will? Da hab ich aber Angst, dass, wenn er mir einen Korb geben sollte, sich meine Freunde und vorallem seine Freunde sich über mich lustig machen. Ich bin ziemlich schüchtern bei so was.. Nach der Schule kann ich ihn nicht fragen, weil er schnell zum Bus mus.. Ich will ihn bald fragen, weil in zwei Wochen Schulschluss ist und er in eine andere Schule geht.. Also: Wie soll ich es anstellen? Und vor allem: Wenn er mir wirklich einen Korb geben sollte, wie soll ich reagieren, damit ich ihn nicht als Freund verliere und die anderen nichts merken? Lg

...zur Frage

Wue kann ich mir und meiner Freundin helfen?

Wr beide leiden, weil wir unsere Große Liebe verloren haben. Jedenfalls bei mir ist es noch frisch 3-4 wochen und in dieae Zeit hatte ich was mit jemanden anderen also habe ich ihn NICHT Betrogen!!

Er hat das gesehen dass mich ein andere Mann geküsst hat und seit gestern ignoriert er mich total er liest meine Nachrichten antwortet aber nicht! Und bei Gott während unserer Beziehung die 7 knapp 8 Monate ging hab ich NIEMANDEN getroffen!! Ich war immer Treu aber ich fühle mich so als hätte ich es getan und sein Herz gebrochen!! Naja egal nun zur eigentlichen Frage;

Meine Freundin ist jz seit 6 Jahren von ihren Freund getrennt, sie liebt ihn aber immer noch auch wenn er schon längst ein neues leben begonnen hat!

Meine Freundin hat seit 6 Jahren keinen Mann mehr an sich rangelassen weder Sexuell noch Beziehungstechnisch! Sie hat sogar immer noch gemeinsame fotos von ihnen und erzählt mir sachen wie "es war so schön als wir zsm lebten" oder "ich kann mich erinnern wie er mal unter ser Dusche war da kamm ich von der Arbeit und er hat seine Haare nach hinten gekämmt saß mit seinem kumpel da und wartete auf mich" ebenso dinge wie "ich kann mich erinnern wie er mit mir im Möbelhaus war und wir gemeinsam Möbeln angeschaut haben und gemeinsamea leben gründen wollten" etc etc.... Kann ich ihr helfen? Wird sie JEMALS wieder einen anderen kennenlernen wollen? Zu mir meinte sie "wenn er nicht kommt dann kommt auch kein anderer in mein Leben." man merkt wie sehr sie ihn liebt aber 6 Jahre ist ne gewaltige Zeit und ich merke dass es sie runterzieht! Wie kann ich ihr jz helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?