Freund benutzt dating App?

Hey ihr lieben,

Langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich habe das Gefühl es kommt immer wieder irgendetwas. Irgendein Problem das mich schlagartig trifft.

Ich hab von jemandem erfahren das mein Freund auf einer dating App angemeldet ist und diese anscheinend auch ziemlich oft benutzt da er dort ständig online ist. Was heißt ständig, alle 2 Tage ungefähr. Ich wusste schon das irgendwas faul war ich hab mich immer gefragt was dieses Herz bei seinen Benachrichtigungen zu bedeuten hat und das mir das total bekannt vorkommt. Mich hat das so getroffen als ich das erfahren habe und hab dann selbst nachgesehen und mir dort einen Account zugelegt. Und es ist wirklich wahr. Es tut mir wirklich vom Herzen weh und es hat mich getroffen wie ein Blitz. Reich ich ihm nicht aus ? Wir sind 3 1/2 Jahre zusammen und ihm hat es nie an irgendwas gefehlt ich hab ihm so viel liebe gegeben und auch gezeigt und man sah das er sich so verdammt wohl fühlt in meiner Nähe. Warum und wofür braucht er denn so eine dating App ? Reich ich ihm nicht mehr aus oder fehlt ihm etwas oder warum macht man sowas ? Merkt er nicht das mich das verletzen könnte wenn ich es rausfinde ? Will er sich jetzt nach 3 1/2 Jahren Ersatz suchen oder ist er einfach nur ein arloch der eine schnelle Nummer sucht und ich bin nur der Lückenfüller der nichts merkt ? Wollte ihn drauf ansprechen und hab ihm gesagt mir habe jemand etwas erzählt und auf einmal hatte er schlagartig meine Wohnung verlassen total wütend und hat gefragt ob schon wieder jemand Mist über ihn erzählt hat..

Ich brauch eure Hilfe.. Ist oder wäre das für euch ein trennungsgrund ? Oder übertreibe ich ? Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Erstell dir doch dort einen Fake account und Schreib ihn mal an..dann siehst du ja was er 'dir' alles schreibt ,und die beweise hast du ja dann auf deinem eigenen Handy💪

...zur Antwort

Ich denke die Ärztin kann dir das besser beantworten..

...zur Antwort

Warte bis dein Ohr nicht mehr gerötet ist, dann immer und immer wieder mal versuchen..wenns nicht geht,dann in das Studio gehen wo die es dir gemacht haben, die bekommen das dann auf

...zur Antwort
MÄDCHEN HAT MlCH GESCHLAGEN, WAS TUN?

Ich und meine frühere Freundin hatten Streit, sie hat mich einfach so ohne Grund beleidigt und ich hab sie zurück beleidigt. Danach zu Hause hat sie mich auf WhatsApp bedroht und hat gesagt das sie mich schlagen wird wenn sie mich sieht und alles. Ich bin eigentlich immer mit Freunden nach der Schule, aber an diesem Tag wo sie mich schlagen wollte hab ich es vergessen und bin alleine nach Hause gegangen. Plötzlich ich sehe sie das sie zu mir kommt, mir war es egal und ich hab sie ignoriert und bin weiter gegangen. Danach bei der Bushaltestelle fängt sie an mich so mit einer gruseligen Stimme zu fragen wie es mir geht und ich hab sie ignoriert. Dann hab ich meine Freundinnen gesehen und bin zu denen gegangen. Auf einmal fängt sie mich an zu schubsen auf der Strasse und schlägt mich, erwürgt mich, etc. Meine Freundin wollte die Polizei rufen aber sie sind dann weggelaufen und haben auch noch meinen Schlüssel mitgenommen. (Sie geht in einer anderen Schule) Sie hat sich auch noch Verstärkung geholt (ihre Schulfreunde). Und meine Freundin konnte auch nichts machen.. Danach wollte ich nicht mehr nach Hause weil mir die Tränen kamen, weil ich immer für sie da war und ich ihr immer bei jeden Problem geholfen habe und ich als Dankeschön dafür einfach ohne Grund Schläge bekomme? Meine Freundin hat gesagt ich darf zu ihr aber ich musste fragen und meine Mutter hat gesagt ich soll erstmal nach Hause kommen. Da sah sie das ich weinte und hat mich gefragt wieso ich hab sie einfach angelogen und gesagt dass mir etwas im Auge gekommen ist, ich will es ihr nicht sagen weil sie sowieso nichts machen würde und ich dann sowieso Schuld wär. Außerdem hat das Mädchen noch mein Schlüssel, was soll ich tun? Kann ich sie vielleicht anzeigen oder sonst was? Ich hab ja zeugen? Aber wäre es Schlau sie anzuzeigen? Denn sie haben auch Angst vor der Polizei und überhaupt vor ihre Eltern, die Eltern wissen nichts davon.. Das ist das erste mal das mir das passiert..

Danke im Vorraus!

...zur Frage

On Gott, wenn das jemand mit mir machen würde, Halleluja derjeinigen würde ich den Tod wünschen😂
Wie alt bist du denn? Naja also wenn ich es wäre würde ich das allein klären mit n paar Leuten 👊 aber wenn du wie oben geschrieben hast dass deine Freundinnen dir schon nicht helfen konnten(als ob die nicht helfen konnten?!) dann geh mit deinen Eltern zur Polizei

...zur Antwort

Ich denke es ist ganz normal, ich meine es gibt immer Menschen die vielleicht besser aussehen als dein freund. Außerdem liebst du deinen Freund ja nicht nur wegen dem aussehen, sondern auch wegen dem Charakter oder:)
Dein Freund wird es schon nicht merken , du solltest den anderen Typen halt nicht die ganze Zeit anschauen:D

...zur Antwort

Orange statt grau? Wieso hast du dich nicht gleich beschwert? Ich würde erstmal hingehen und mein geld zurück verlangen

...zur Antwort

Denk mal nach, vielleicht wird es irgendwann deinen Freund so sehr stören, dass er Schluss macht? Mach doch mal was gemeinsam mit deinem Freund und seinen freunden. Und wenn er alleine was mit ihnen macht, dann mach du was mit deinen freunden.

...zur Antwort

Vielleicht sind die schlechte küsser

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.