Ist mein größen durchschnitt für meine Verhältnisse normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!  Ich habe 2 Nachrichten für Dich : 

  • Die gute : Deine Größe ist völlig normal und Kiffen oder Rauchen wird daran auch nichts ändern. 
  • Die schlechte : Das mit dem Rauchen solltest Du umgehend lassen. Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - und Nichtraucher auch



Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.












Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde dich jetzt ned zu groß, aber auch ned zu klein.

Würde aber trotzdem das Rauchen sein lassen. Ist immer noch ungesund für deinen Körper und ob das Rauchen deine Wachstumshormone einschränken tut weiß ich nicht...Könnte aber sein.

Ich glaube aber du bist etwas unterm Durchschnitt von den Jungs. Klein finde ich es aber nicht. ;)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat denn das Kiffen mit deiner Größe zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
imb4ck420 20.03.2016, 15:22

habe gehört wenn man zu viel kifft wächst man nicht mehr ich kenne 2 aus meiner Gegend die kiffen vllt 2-3 joints am tag und sind ein bisschen kleiner wie ich... das problem ist sie werden am mai 18.

0

Du bist ein richtiger Lappen, dass du sogar noch stolz erzählst du kiffst und rauchst mit 14 was ist nur aus der Jugend geworden in deinem Alter hab ich mit Freunden an der Luft gespielt und Spaß gehabt und musste mir nicht die Birne zudröhnen! Also deine Größe ist an diesem Punkt das kleinste Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?