Was für schülerjobs gibt es?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Babysitten bei Freunden.. Oder bei älteren Kindern halt.. Bäckerei um die Ecke als Aushilfe.. Hunde von Nachbarn ausführen (fürs Babysitten+Hunde ausführen kannst du ja ein Zettel aushängen, wenn du an einem ruhigen Ort wohnst) Einkaufen gehen (halt für alte Leute) Google es mal gibt bestimmt noch mehr Vorschläge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es viele Möglichkeiten. Du kannst dich natürlich immer als Babysitter Altenpfleger oder Tiersitter anbieten natürlich Privat auf online Seiten. Leider hab ich grad keine Zur hand.

Aber es gibt ja auch Jobs wo wenn du überzeugend bist du sie auch machen kannst etwas inner tankstelle zum Beispiel oder in einem kleinen Laden Regale einräumen frag dich am besten mal durch Läden in deiner Nähe irgendwas findet sich schon

Vielleicht Zeitung austragen? Den Vertrag könnte dein Vater über nehmen und du trägst dann aus, machen wir auch so😊

Zeitungen austragen .

Im Supermarkt Regale einräumen. 

Entweder Babysitten oder villeicht Zeitungsaustragen oder du zeichnest einfach Bilder und verkaufst sie dann auf dem Flohmarkt dafür brauchst du allerdings eine Genehmigung.

Viel Glück

Hallo, ich habe mich damals auch um einen Job während meiner Ferien gekümmert. In Frage kommen meist größere Firmen der Umgebung, aber auch wie schon geschrieben wurde kleine Bäcker oder Frisör Läden. Je nach Wohnort gibt es da viel oder wenig Auswahl.

Überleg am besten mal, was dir auch Spaß machen würde und was vielleicht sogar später für einen Berufswunsch schon ganz gut passen würde, dann würdest du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen:

1 Geld verdienen

2 Erfahrungen sammeln, die für das Berufsleben wichtig sind

ich drück dir die Daumen. Am Besten persönlich fragen und auch mal hartnäckig bleiben.

Susi

schau mal bei schuelerjobs.de

Was möchtest Du wissen?