Bester Freund vom kleinen Bruder?

1 Antwort

hei :)

das kannst du am besten aus dem gefühl heraus entscheiden viele meinen die freunde der geschwister sind tabu aber ich denke wenn er dann immernoch zeit für deinen bruder hat wärs ok und ihr könntet vielleicht auch mal rausgehn und eis essen aber ihr dürft einfach noch keinen sex haben, da er 13 ist ^^ sonst sollte es kein problem darstellen.. sobald es aber zu kompliziert wird es zu verstecken oder nicht drüber sprechen zu können würde ich es lassen man sollte nämlich offen sein über beziehungen vorallem in deinem alter

NicoHikari
Fragesteller

Ja ich schlaf wohl noch mal drüber, denn wenn ich ihn frage und er Nein sagt, ist das schon doof, wenn er mal wieder bei uns zu Besuch ist.

Kann schon irgendwie verstehen, warum das so ein Tabuthema ist.

Danke für deine Antwort :)