Verliebt in den besten Freund meines Bruders?

2 Antworten

schreib ihn an und frag ihn ob er Lust hat, was mit dir zu machen. Mehr als nein sagen kann er ja nicht und was dein Bruder dazu sagt ist egal

Anstatt in deinem Zimmer zu hocken und zu saufen, kannst du auch mit dem BF deines Bruders mal spazieren gehen. Das ist für alle Beteiligten gesünder.

itzzanni08
Fragesteller

Ich hocke nicht in meinem Zimmer. Wie ich ja erklärt habe gehe ich im gegenteil zu meinem bruder auch mal raus und treffe mich mit freunden.