Bester Freund liebe, ich bin verwirrt...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Also, habe mir mal Deine anderen Fragen zum Thema auch angeschaut.

Sieht ja echt (seinerseits) nach einer schrittweisen Annäherung (zu Mehr) aus, wobei er noch sichtlich verunsichert vorgeht.

Du scheinst ja auch, nach wie vor, Gefühle für ihn zu haben. Wenn Du Dir da also echt sicher bist ... mit seinen Küssen zeigt er doch, das er was von Dir will.

Nun gilt es nur noch herauszufinden, was er denn nun genau will und das geht eben besser, indem man sich in die Augen schaut, Die lügen ja selten. Hat auch den Vorteil, das man sich evtl. gleich direkt in die Arme fallen kann.

Natürlich solltest Du auch auf andere Möglichkeiten gefasst sein. Es gibt ja auch:

  • Freundschaft+
  • oder nur "das EIne"

was er momentan anstrebt. Das musst Du dann entscheiden, worauf Du Dich einlassen würdest und was nicht in Frage kommt.

Rede bald mit ihm, denn so schön Alles sein kann, die Ungewissheit kann auch verrückt machen.

Meine Sicht zu dem Thema, vielleicht konnte ich ja helfen.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Das musst du entscheiden. Aber wenn es dich wirklich so verückt macht würde ich mit ihm persönlich darüber reden und net anschreiben da er dir einfach ausweichen kann

Du solltest mit ihm darüber reden. Nicht über WhatsApp, sondern persönlich. Rede ganz locker mit ihm und sprich dann nach ein paar Minuten Gerede den Kuss an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich aus

Wenn es dir wichtig ist, sprich mit ihm. Persönlich natürlich.