Bester Freund hat sich von Freundin getrennt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm, dass du immer für ihn da bist, egal wann und wo. Vielmehr kann man da glaub ich nicht machen, das vergeht dann von selbst. man braucht eine gewisse zeit zum traurig sein..

Ich bin zwar kein Junge, aber ich würde ihm schreiben das er jemand besseres findet oder jemand der besser zu ihm passt. Du könntest auch einen Scherz darüber machen ( ist nichts für jeden aber kann eine ab und zu aufmuntern).

warum willst du ihn trösten wenn er selbst mit der freundin getrennt hat?

Anaaa
Fragesteller

Weil es irgendwo schon eine scheiß Sitatuation ist. Ich meine, die waren fast ein Jahr zusammen und egal, wer Schluss gemacht hat, es war eine verdammt lange Zeit. Das lässt sich nicht abstreiten.

Frage ihn, ob ihr euch morgen treffen könnt. Da kannst du ihn auf andere Gedanken bringen.