Suche Lippenstift wie auf Bild?

https://twitter.com/xpandorya/status/849380296038518784 - (Frauen, Beauty, Pflege)

7 Antworten

Hey, bin neu hier. Würde gern ein Bild mit anhängen. Weiß aber nicht, ob bzw wie es geht. Vielleicht wäre da die richtige Farbe für dich bei. Vielleicht kann ich dich über E-Mail erreichen? Lg

Hallo liebe Annett,
ich möchte hier nicht so gerne meine E-Mail öffentlich posten, jedoch kannst du direkt unter der Frage auf "Frage jetzt beantworten" drücken (blaues Kästchen) und dort kannst du auch direkt ein Bild anhängen.
Lg

1

Dann hast du wohl noch nicht bei MAC geschaut.

Schau einfach mal im Online Shop. Die Farbe Twig z.B. ist schon sehe ähnlich, könnte allerdings zu rosig werden.

Ja die hab ich mir sogar schon angesehn, aber ist mir leider auch wieder zu pink. :/ ist echt sehr schwer genau diese Farbe zu finden.

0

Eigentlich müsstest du da fündig werden.

Ansonsten kann ich auch die NYX Lingerie Reihe empfehlen, da gibt es hauptsächlich nude Nuancen.

0

Traurige Klavier-Melodie

Hallo! Ich suche schon seit einiger Zeit so eine traurige Klaviermelodie die ziemlich oft in amerikanischen Serien vorkommt und so was. Ich glaub ich hab das auch schon mal bei Navy: CIS gehört oder so. Das sind eigentlich immer nur 4, 5 Noten die langsam hintereinander gespielt werden, aber ich konnte es bisher noch nicht ausfindig machen.

Würde mich freuen, wenn jemand das Lied kennt oder mir sagen könnte, wo er das schon gehört hat.

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Wo gibt es den Lippenstift/Lipgloss von Alison DiLaurentis aus "Pretty Little Liars" im Farbton 'Jungle Red'?

Hallo, liebe Community! Ich brauche ganz dringend Hilfe, ich suche nämlich den Lippenstift/Lipgloss von Alison DiLaurentis aus "Pretty Little Liars" im Farbton 'Jungle Red', was in der Serie ihr Markenzeichen als Lippenfarbe ist. Könnt ihr mir bitte verraten, wo ich den kaufen kann oder welche Marke so einen Ähnlichen verkauft? Bitte antwortet schnell!

...zur Frage

Logitech Headset funktioniert nichtmehr?

Guten Tag, Mein Logitech Headset hat bisher immer top funktioniert bis es einmal leer war und ich es laden musste. Das Headset blinkt langsam Orange beim laden und wenn ich es auf on stelle tut sich garnix das Headset bleibt aus jedoch beim laden blinkt es Orange. Wenn ich das Headset anziehe hör ich auch ein Pipen ,,Pink..Pink..Pink. Nunja wenn ich den USB Stick reintuhe und das Headset anmache blinkt das Usb Lämpchen nur leicht grün.

...zur Frage

Billiger Lippenstift- was tun?

Also ich suche schon seit Wochen nach einer bestimmten Lippenstiftfarbe. Und endlich habe ich sie gefunden. Es handelt sich dabei jedoch um einen Lippenstift von essence. Bei den Qualitativeren Marken habe ich die Farbe nicht gefunden. Mein Problem ist jetzt, der Lippenstift ist total schmierig. Aufgetragen sieht er nicht schön aus, man erkennt dadurch die Oberflächenstruktur meiner Lippen, und das will ich nicht. Gibt es irgend einen Trick wie ich den Lippenstift gut machen kann, mit irgendwas mischen oder so?

...zur Frage

Kennt ihr ein Dupe für Mac Stone?

Ich suche einen Lippenstift und Lipliner in einer ähnlichen Farbe wie Mac Stone. Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Lippenstift aus der Drogerie?

Hey
Ich bin auf der Suche nach einem Lippenstift bzw Matten lipstick oder anderen aus der Drogerie
Ich habe blonde Haare und blaue Augen deswegen finde ich persönlich an mir eher so ein Braun oder dunkleres rot schön
Aufjedefall sollte es zu dem Lippenstift einen schönen lipliner geben damit nichts verrutscht habt ihr Empfehlungen für mich ?
es gibt so viele 😫😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?