Vater trennt sich von Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei für ihn da, wenn er dich braucht. Damit er dann weiss, dass er dich hat. _ Es verarbeiten muss er selber.

Geh mit deinem Vater zum Kino und schaut euch einen Horro oder Action Film an das bleibt länger im Gedächtnis und lässt so ziemlich jedes Gefühl von Liebeskummer ersticken

Je nachdem, wie er drauf ist und warum er sich getrennt hat, hat er Trost vielleicht gar nicht nötig, sondern Glückwünsche.

maksim0708
Fragesteller

Naja, ich weiß nicht, er hat über die Nacht 5 Bier getrunken was er sonst nie tut.