Bester dj Controller bis 1000€?

2 Antworten

Was für mich der beste Controller bis 1.000 Euro ist, muss er für Dich überhaupt nicht sein. Das ist so, als würde man nach der besten Tastatur fragen. Geschmäcker und Schwerpunkte unterschieden sich. Gib Dir also bitte etwas mehr Mühe, und beschreibe ein wenig, was Du damit genau vor hast, welche Vorerfahrungen Du hast und worauf Du wert legst. Nur ein paar Beispiele, die MIR wichtig sind:

  1. 4-Kanal
  2. Touchstrip
  3. große Jogwheels
  4. XLR-Out
  5. Booth-Out
  6. mindestens 8 große Sample-Pads pro Deck
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
Shell21
Fragesteller

1236 sind bei mir wichtig

DjTilDawn  30.04.2023, 16:17
@Shell21

Da fällt mir für 1.000€ kein Controller ein, der das alles bietet.

Shell21
Fragesteller
@DjTilDawn

Naja ich habe übertrieben nur 6 ist wichtig bei mir

Naja das kommt ja sehr drauf an was du suchst aber ich kann auf jeden Fall den MCX 8000 sehr empfehlen ... ist ein 4 channel standalone

Woher ich das weiß:Hobby