2 Kanal oder 4 Kanal dj controller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn du Anfänger bist dann nimm auf jeden Fall 2 Deck Controller. 4 Deck Controller sind deutlich schwerer zu bedienen und benötigen viel Übung damit man mit den umgehen kann und alle Funktionen beherrscht. Wenn du also ein guten 2 Deck Controller suchst dann melde dich unter den Kommentar ich kann dir ein paar gute empfehlen.

Gutenmorgen49
Fragesteller

Ich kann schon was dann bin kein Anfänger oder?

Gutenmorgen49
Fragesteller
@Emanuelpriss321

Ist Verarbeitung gut?

Ist der gut weil ich habe gehört das die mixer Einheit eng gemacht worden ist

Ich würde sagen, es ist einmal abhängig davon was für musik du spielst und wie viel.

Zwei Kanal reicht in der Regel aus. Allerdings wenn du länger spielst kann man auch spaß daran kriegen mit drei zu speilen.

Ich habe mir zum anfang einen Zwei Kanal geholt und es bereut, da ich nach einem Jahr gerne Sachen mit drei Tracks ausprobiert hätte.

Mehr Kanale heißt meistens auch teurer, also solltest du dir sicher sein, das du ihn länger benutzt.

das musst du doch wissen. kommt drauf an was du brauchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur