Bester (Android) Browser mit Erweiterung?

3 Antworten

Ich nutze Firefox mit dem uBlock Origin Add-on.

Falls dir die Standard Listen nicht passen, kannst du, wie auch am Desktop, eigene Filter hinzufügen.

(Schönes App Design ist erwünscht)

Schön ist immer eine Geschmackssache. Firefox hat auf jeden Fall ein anständiges Design.

(Bin auch bereit Geld dafür zu zahlen (einmalig)

Firefox und das Add-on ist kostenlos und auch Open Source.

Ich nutze Firefox. Dort lassen sich entsprechende Add-ons installieren, z. B. uBlock origin als Werbeblocker.

ich finde Brave ist echt gut, ist auf chrome basiert, aber hat viele funktionen auch zum privatsphäre. Ich nutze das jetzt mittlerweile seit 8monate auf nen laptop

Abdulles
Fragesteller

Wie ist es bei der app, hat die die Möglichkeit auf Erweiterung zuzugreifen und ein gutes Design?