Besten freund verloren wegen freund?

3 Antworten

Hallo,

das ist eine schlimme Situation. Vor allem wenn du deinen besten Freund seit 11 Jahren kennst, wow. Seit wann bist denn mit deinem Freund zusammen. Verbietet er dir denn mit anderen Jungs Kontakt zu haben? Sowas geht gar nicht, dann musst du unbedingt mit ihm darüber reden. Auch darüber, dass du deinen besten Freund seinetwegen verloren hast. Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er das verstehen und dir vertrauen auch mit anderen Jungs Kontakt zu haben.

Alles Gute wünsch ich dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schuleusw475
Fragesteller

also mein freund und ich sind bald 2 monate und er verbietet mir mit jungs guten kontakt zu haben und ich darf nicht zu viele jungs freunde haben und reden bringt nichts mehr da er mir kaum luft zum atmen gibt mit seiner eifersucht

georg2003  09.06.2020, 18:04
@schuleusw475

Das ist ein absoluter trennungs Grund ... du bemerkst garnicht wie dein 2 Monate Freund grade alles karputt macht !

schuleusw475
Fragesteller
@georg2003

Ich merke es ich beende es lieber bevor noch mehr freundschaften wegen ihm kaputt gehen!

Dann war er kein richtiger Freund. Ein richtiger Freund freut sich, wenn eine Freundin einen Freund hat.

Wenn er keinen Kontakt mehr will, kannst Du leider nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Erstmal die Frage klären warum dein bester Freund wegen deinem festen Freund den Kontakt zu dir abbricht. Hatte dein Partner was gegen deinen BF?

Wenn nicht tippe ich mal darauf, dass dein bester Freund insgeheim auch was von dir wollte und jetzt eifersüchtig ist und den Kontakt zu dir daher nicht sucht. Solltest du Ihn wirklich nur als Freund sehen würde ich es dann beim Kontaktende belassen - der Kontakt tut deinem BF dann einfach nicht gut.

schuleusw475
Fragesteller

nein ich glaub er hat den kontakt abgebrochen weil mein freund ihm gesagt hat das er aufhören soll mit komplimente zu machen und sich bei mir so einschleimen soll mit Süß sein und er sagt ich soll immer meinem freund zuerst schreib anstatt ihn aber mein bester freund könnte niemals was für mich fühlen da wir wie geschwister waren

serk53  09.06.2020, 18:06
@schuleusw475

Dann musst du dich entscheiden wer dir wichtiger ist, dein Freund oder dein bester Freund. Oder du machst Ihm halt klar, dass dein bester Freund zu dir gehört und er das akzeptieren muss.