Mein Freund verbietet mir Kontakt zu Jungs

4 Antworten

Du hättest den Kontakt zu deinen Kumpels gar nicht erst abbrechen dürfen. Da hat dein freund gemerkt, dass er mit der Masche durchkommt und du dich nicht wehrst.

Sag ihm klipp und klar, dass du befreundet sein darfst, mit wem du willst und wenn er dann immer noch einen auf Eifersucht macht, dann solltest du ihn auf den Mond schießen, so fies es sich anhört. Also ich würde mir das nicht bieten lassen, dass ich wegen einem Typen meine Freundschaften abbreche.

juleeeeeeeeesi
Fragesteller

Ja ich weis, das bereue ich ja auch, naja danke dir

Hatschi1121  23.11.2015, 11:54

Eine Beziehung ab zu brechen ist schwieriger als gesagt!

Denn wenn keine Liebe im Spiel wäre ,hätte sie es sicherlich schon getan !

Ich habe auch so ein ähnliches Problem und bin immer noch mit meinem Freund zusammen

Wenn dir dein Kumpel wichtig ist,dann Versuch doch mal mit deinem Freund über dein Problem zu sprechen !

Vlt verhilft es ihm ja, wenn dein Freund deinen Kumpel mal etwas kennenlernt!

Wenn er versucht, Dich derartig einzuengen, solltest Du die Beziehung beenden. Er scheint Dir nicht zu vertrauen und betrachtet Dich als sein Eigentum. Das ist keine Basis.

juleeeeeeeeesi
Fragesteller

Er sagt dann, dir vertraue ich, aber den Jungs nicht

tuedelbuex  27.05.2014, 21:17
@juleeeeeeeeesi

Er sagt.... meinen tut er etwas anderes! Denn es gehören zwei dazu, einen dritten in Liebesdingen zu hintergehen.

Ihm erklären das du wirklich nur an ihm interessiert bist ihm das auch beweisen und das du einfach auch freunde brauchst und du ihn als guter freund siehst mehr nicht!!!!! Viel glück;) Lg

Was hat bitte dein freund sooo tolles an sich, das du dir verbieten lässt kontakt zu deinen freunden zu haben? Wäre er ein guter freund, würde er dir sowas nicht verbieten. Du bist doch dein eigener chef ;)