Besten Freund verloren und ich kann nicht ohne ihn?

2 Antworten

Es kann sein, dass er versucht durch Abweisung und Distanz über den Schmerz hinweg zu kommen. Ihm wird das vielleicht auch nicht so leicht fallen

Das war nie ein “bester Freund“! Ein wahrer Freund würde sich niemals so verhalten, der wäre zB nie eifersüchtig. Sei froh, dass du ihn los bist, der war nur egoistisch und hätte dich nur kaputt gemacht.

Du bist auch klar gekommen bevor du ihn überhaupt kanntest also wirst du ohne ihn auch wieder klar kommen. Hab Geduld.