Wie reagiert man wenn der beste Freund weint?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine liebe christina! du bist noch so herrlich jung und trotzdem hat dich dein gefühl richtig reagieren lassen! in japan sagt man: hast du einen wirklichen freund, so stehen dir alle türen in seinem haus offen. das er vor dir geweint hat, bedeutet, dass er auch grenzenloses vertrauen zu dir hat und weiss, er musste sich seinen traenen nicht schaemen vor dir! weisst du, liebes mäderle, wenn einmal die jahre auf euren lebensweg ihre spuren hinterlassen haben, in erinnerung bleiben sollche mommente d. vertraulichkeit aus eurer frühen jugendzeiten! bleibe so wie du bist, denn du bist GROßARTIG! liebe grüße aus wien, schickt dir, die mishiko!

mishiko  28.02.2012, 17:03

mein liebes maederle, christina! bei uns in wien ist der himmel zur zeit grau und seine traenen regnen auf die ganze stadt! aber dein stern, den du mir geschickt hast,strahlt u. zwinkert mir online zu und macht mir große freude!! DANKESCHÖN dafür! (domoarigato su) herzlichsten grüße (attakai aisatsu!) von mishiko

Du hast gut reagiert. Da ist nix peinliches bei.

Meiner Meinung nach ist dass die beste Reaktion die man in diesem Moment von sich geben kann. Umarmen und am besten noch ausreden lassen. Du hast nichts falsch gemacht! Bist eine gute Freundin

ne flasche Schnaps auspacken und die Probleme gemeinsam ertränken

Nordseefan  24.02.2012, 17:31

Ja klar doch besonders gut falls der Fragnsteller minderjährig sein sollte

hmm das ist von Typ zu Typ unterschiedlich was demjenigen hilft...da wir deinen Freund nicht kennen...ist dies schlecht zu beurteilen...aber ich denke du hast mit deiner Aktion nichts falsch gemacht...du warst für ihn da...und das ist alles was zählt...