Bedeutung Mann weint im Armen?

5 Antworten

Leider würde dir meine Antwort wohl nicht so Gefallen. Ich will nur sagen, dass ich ihn nicht kenne und mir keine 100% Antwort erlaube, ich erzähle einfach, von meinen Erfahrungen mit sowas und von anderen, wo ich sowas mitbekommen habe. So wie es für mich klingt, sind es 3 Optionen.

Option 1. Er ist sehr Stark emotional abhängig von dir, eine Abhängigkeit ist nie gut, auch nicht in der Liebe. Das ist weder für ihn noch für dich gut.

Option 2. Es ist eine Art der Manipulation, die er vielleicht nicht mal bewusst macht. Häufig in der Verwendung, "wenn du dich trennst, sterbe ich" ist eine Art dich Zwangs zu binden. Der versuch dich von ihn Abhängig zu machen. Gerade in Streitsituationen benutzt, weil man dort am Emotionalsten ist. Eine eigene starke Emotionen Reaktion wird meist benutzt um dich auch zu binden, um der anderen Person zu zeigen, "du hast mich verletzt, du kannst nicht gehen".

Option 3. Es ist wie er sagt, jedoch, aufgrund meiner Erfahrungen, ist 3 nicht sehr wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Ob er sein Verhalten nun unbewusst eingesetzt hat oder dich damit stark beeinflussen will, es bleibt ein unguter Eindruck. Du bist völlig überfahren, siehst dich unter Druck gesetzt, du weißt nicht mehr weiter.

Ihr hattet eine Auseinandersetzung. Das kommt vor, damit müssen Paare umgehen, so was muss bereinigt werden, Spannungen abgebaut. Es kann verletzen und aufwühlen, wenn man allerhand Wahrheiten gesagt bekommt, mit denen man nicht gerechnet hat, wenn mehr aufgedeckt wird, als man gedacht hatte...dein Freund hat sich aber den Vorwürfen nicht gestellt, er operiert stark mit deinen Gefühlen.

Lass dich nicht verunsichern. Er scheint sehr abhängig von dir, du bist aber nicht für sein Wohlbefinden verantwortlich.

Beginne das Gespräch nochmal und bleibe bewusst sachlich, fängt er wieder mit dem Theater an, verlasse die Situation und zeige deutlich, dass du nicht darauf hereinfällst. Er ist kein trotziges Kleinkind, das den Stuhl haut, an dem es sich gestoßen hat..er sollte erwachsen sein und unterschiedliche Meinungen anhören, aushalten und Stellung beziehen.

Du solltest unbedingt mit ihm reden. Es ist ja nicht schlimm wenn Männer weinen (ja auch Männer haben Gefühle), aber seine Aussagen, würde mir schon zu denken geben.

Das bedeutet, dass er dich über alles liebt und es Ernst meint, möglicherweise bist du die einzige wo er sich selbst ausleben kann und auch mal weinen darf. Umarm ihn einfach und redet miteinander. Ich denke er hat wirklich Angst dich zu verlieren.

Das bedeutet, dass er dich über alles liebt! Er will dich nicht verlieren, du bist vielleicht das einzige was er hat, an dem er halt findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung