Drohung ernst nehmen?

5 Antworten

Du kannst damit zur Polizei, egal ob die Nachricht ernst ist oder nicht die Person bekommt auf jeden fall Probleme :^)

WeissBrot965  13.10.2023, 21:08

Was soll die Polizei da machen? Wenn die Person "schlau" ist, und keine persöhnlichen Daten angegeben hat, kann die Poli auch nichts weiter machen. Wer weiß, vielleicht handelt es sich sogar um einen Bot

Jevil09  13.10.2023, 21:10
@WeissBrot965

Damn ok, wenn die Nachricht ernst ist, was soll man deiner Meinung nach sonst machen?

WeissBrot965  13.10.2023, 22:16
@Jevil09

Ist nicht ernst, woher wollen die überhaupt den Wohnort wissen?

Ab zur Polizei. Sowas lässt man sich nicht gefallen.

WeissBrot965  13.10.2023, 21:08

Was wollen soll die Polizei da machen? Wenn die Person "schlau" ist, und keine persöhnlichen Daten angegeben hat, kann die Poli auch nichts weiter machen. Wer weiß, vielleicht handelt es sich sogar um einen Bot

TikTok is ein heißes Pflaster, das musst du ernst nehmen.

Kommt drauf an wie viel du über die weißt hätte ich persönlich genug Information über die Täter würde ich zur Polizei gehen aber auch nur das die sehen wie das ist sonst wäre mir sowas absolut egal blockieren und ignorieren würde mir persönlich reichen vorallem wenn man weiß das eine Anzeige nur eine Anzeige an Unbekannt wären würde

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke mal es sind behinderte Kinder. Kannst ja mal n bisschen auf seinem Profil rumscrollen etc. vielleicht findest du noch genauere Informationen über ihn. Woher soll er denn eigentlich deinen Wohnort wissen? Hast du ihn dort jemals angegeben? Leider kann man mit sowas auch nicht zur Polizei, was wollen die da auch machen.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elisakern19
Fragesteller

Ich denke auch dass das idioten sind die nix in der Birne haben