Ist das schwarze Magie?

7 Antworten

Funktioniert eh nicht wenn du es ausprobieren möchtest kannst du das machen aber ja

idont157knowww
Fragesteller

Ok also wäre das keine schwarze Magie und gibt es dann auch keine Nachfolgen oder so

LunaEnby  12.05.2021, 01:01
@idont157knowww

Nein es ist keine Magie (weil es sowas nicht gibt) und nachfolgen hat es auch nicht

Ist nicht gefährlich 😅 Kannst das gerne ausprobieren.. Wenn es klappt hast du Glück

Nein, sowas ist Mist, den manche Glauben und dann Likes drauf geben, mit die Person eine "TikTok- Berühmtheit" wird.

Was könnte man in der Zeit nur sinnvolles tun. Lernen, Staubsaugen, Zähne putzen..

Das nennt man Humbug