Codes aufs Handgelenk (schwarze Magie)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht gut. Ich weiß nicht viel bzgl. der schwarzen Magie, jedoch ist der Typ, der das quasi „entwickelt“ / verbreitet hat, kein guter Mensch. Der Mann war sehr judenfeindlich und diese „Codes“ sind einfach nur sehr respektlos ( Stichwort Holocaust, Zahlen auf den Armen usw. ). Probier es nicht aus. Guck dir lieber andere Formen von manifestieren etc. an! :)

Der Großteil von Tiktok content ist fake oder cringe. Glaub bitte nicht an so eine Scheiße

glaube was du willst und vertraue dir dein Code ist dein Geburtsdatum die quersumme davon also 1+9+5+= 15 = 1+5=6 diese zahlen sind so ein code der eigen ist ich denke des menschen glaube ist sein himmelreich mir sind auch schon dinge vorgekommen die hätte ich auch nicht geglaubt so steh ich auf versuch macht klu(ch)g

Das ist nicht einmal schwarze Magie, die es auch nicht gibt, aber dies ist wirklich nur purer Unsinn! Glaube nicht an so einen Quatsch.

Das ist Quatsch. Auch schwarze Magie oder Pakte mit irgendwelchen nicht existierenden Dämonen ist Quatsch.