Bestem Freund Geschenk per Post schicken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fahr zu ihm persönlich und gebe es ihm 100%
Schicke es ihm per Post 0%
Schreib ihm nur Happy Birthday und Frohe Weihnachten 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fahr zu ihm persönlich und gebe es ihm

Wenn er weit entfernt wohnt ist postalisch schon ok. Eilt aber da Post überlastet.

Vorbeibringen natürlich top. Spontanbesuche mag aber nicht jeder. So Druck denjenigen auf was reinzubitten Und es spä wird weil man doch versackt. Jeder kennt sowas, geht schmell und wird immer super :-)

An sich sind neuer Job etc ein echtes Zeithindernis. Gerade Probezeit, sich beweisen. Karriere. Neue Schule und Alles. Neue Leute kennenlernen

Firmen gibts die für ihre Zubis Projekte für alle Azubis haben. Fachvorträge vor allen und so. Ich weiss das Creditreform für ihre Zubis sowas macht. Zumindest einige Läden von denen. Die sind auch voll genervt davon

Gute Musik anmachen und los. Willst nicht lange stören aber... Falls er nicht da ist vor die Tür legen. Ich finde das Geschenk mega. Würde voll ausflippen. Zum Einzug super

Evntl Gutschein 1x free Pizza wann und wo er will. Dann ist er am Drücker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fahr zu ihm persönlich und gebe es ihm

Ein Geschenk wird viel persönlicher, wenn man es selber überreicht! Es zeigt, das es einem eben wichtig ist, auch den menschlichen Kontakt zu pflegen! Das Zusammensein, auch wenn der Andere jetzt nichts hat!

Nächstenliebe, macht doch das Weihnachtsfest erst aus! Keine Materiellen Ergüsse oder Fressorgien! In sich gehen - ist ja eine besinnliche Zeit - und sein inneres Gleichgewicht wiederfinden, wenn´s geht.

Alles Gute dir von Herzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Fahr zu ihm persönlich und gebe es ihm

So macht man das!