Bestellung zu Packstation ohne Sendungsverfolgung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Postfach ist was anderes.

Du meinst wohl , dass du jetzt ein Offizielles Kundenkonto hast mit dem du auch Sendungen an eine Packstation schicken kannst.

Es kommt vor das nicht sofort alle Sendungen in der App angezeigt werden auch wenn dein Freund alles richtig gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariaeeeae
Fragesteller

Genau das meinte ich. Mein Fehler👍🏼

Bis jetzt ist diese nicht elektronisch angekündigt, bzw. Wird gar nicht in der Sendungsverfolgung angezeigt

Label wurde nicht online erstellt oder es handelt sich um ein Päckchen.

...ist eine Sendungsverfolgung nicht zwingend nötig,

Für eine Packstation-Direktsendung ist sie jedenfalls nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem Wetterchaos ist viel liegengeblieben und hat die Frachtzentren nicht erreicht.

Einfach abwarten.