Bestellnummer finden Amazon?

3 Antworten

Wenn du was gekauft hast, dann findest du die Bestellnummer dort wo sich die Bestellliste befindet.

lewei90  02.10.2022, 12:52

Nein, er will die Sendungsnummer von DHL wissen, ist nicht in der Lage, diese von der Bestellnummer zu unterscheiden und beleidigt Leute, die ihm seine Frage korrekt beantworten.

In der Bestellbestätigung bzw. in der Bestellübersicht.

Der Tag "DHL" hat hier nichts zu suchen!

Lolghg71
Fragesteller

Doch, das Paket wird mit DHL versendet. Manche Menschen haben einfach Ahnung von nichts und haben in ihrem Leben nichts erreicht so das sie sich über jede Kleinigkeit aufregen müssen.

lewei90  02.10.2022, 12:50
@Lolghg71

Dann suchst du aber nicht die Bestellnumemr von Amazon, sondern die Sendungsnummer von DHL. Dann schreibe das bitte auch so!

Es scheint also, als hätte ich doch deutlich mehr Ahnung als du. Und doch, ich bin sehr erfolgreich im Job und im Leben.

Willst du eine Antwort auf deine Frage, solltest du sie so stellen, dass amn sie verstehen kann. Ansonsten bekommst du kwkwn sinnvolle Antwort.

lewei90  02.10.2022, 12:51
@Kuroiinuu

Ach Quatsch! Wir haben bloß alle keine Ahnung. Darum beleidigt uns der Fragesteller, weil er nicht in der Lage ist, sich korrekt auszudrücken.

Lolghg71
Fragesteller
@lewei90

Nein ich suche schon die Bestellnummer des bestellten Produkts weil ich ein PROBLEM MIT DHL HABE UND SIE DIE BESTELLNUMMER HABEN WOLLEN.

lewei90  02.10.2022, 12:58
@Lolghg71

Dann findest du sie, wo ich dir sagte, dass du die findest. Und nein, DHL will sicher nucht die intente Bestellnummer von Amazon. Sie wollen die SENDUNGSNUMMER!

Lolghg71
Fragesteller
@lewei90

Ah hast du etwa deinen Kommentar gelöscht?😂

lewei90  02.10.2022, 13:09
@Lolghg71

Ich habe gar nichts gelöscht, diese Macht habe ich nicht. Ich habe deine Beleidigungen dem Support gemeldet, woraufhin dieser deine Kommentare (und meine Antworten darauf) gelöscht hat. Du hast also nicht nur keine Ahnung von Amazon und DHL, sondern auch von gutefrage.net.

Dennich besitzt du die Frechheit, mich weiter persönlich anzugreifen. Lass das! Sonst kann der Support dir wirklich Probleme machen.

Oben recht bei „wartenrücksendung und Bestellungen“ und dan wen du es auf dem Laptop etc. machst dan siehst du deine Bestellungen und dan sollte da rechts die Bestellnummer stehen oder einfach bei der Bestätigung email die du bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lewei90  02.10.2022, 12:59

Das schrieb ich bereits. Ich würde dafür beleidigt.