Besteht die Gefahr, dass Deutschland ein Scharia-Staat wird?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn die Zeit arbeitet nicht für sondern gegen fundamentalistische Muslime.

Vor allem wegen dem Ukraine-Krieg werden viel mehr Christen nach Deutschland kommen.

Immer mehr Muslime werden den Mut haben, sich zum Atheismus oder zu einer Religion zu bekennen.

Es wird immer mehr Misch-Ehen geben, wo sich die Eltern weigern, dem Druck des Islam zu folgen, dass die Kinder islamisch erzogen werden.

Auf Grund der starken Einwanderung von Ukrainern werden die Grenzen für Muslime dichter. Es werden weniger kommen, die Scharia-Absichten haben.

Die Ausländerfeindlichkeit wird zunehmen. Vor allem gegen Muslime, die die westliche Kultur nicht akzeptieren wollen.

Nein, es besteht keine Gefahr. Es gibt auch Leute die behaupten dass sie schon seit 20 Jahren von Aliens regiert werden

Nein, die Gefahr besteht nicht.

in allen derzeitigen Scharia-Staaten ist das schon seit Jahren so. Wenn das mit Deutschland passiert dann würde das bestimmt sehr lange dauern.

Zur Not kann man ja immer noch auswandern aber wird so schnell wohl eher nicht passieren.