Besteht da überhaupt noch eine Chance das es ein zweites Mal klappt?
Hey
Ich versuche das alles kurz zu halten
letztes Jahr im August hab ich(20) ein Mädchen kennengelernt (20) wir hatten 3 Wochen jeden Tag geschrieben und telefoniert am 1.9.23 wurde ich bei einer Sache erwischt weswegen ich 1 Jahr ins Gefängnis musste. Sie wusste nicht wo ich war bis sie mir nach 6 Monaten das erste Mal ein Brief geschrieben hatte wodurch wir dann die restliche Haftzeit uns etliche Briefe geschrieben haben. Am 30.8 kam ich raus und wir fingen wieder an zu schreiben und uns mehrmals zu treffen, die Treffen verliefen immer sehr gut und man hat gemerkt das von beiden Seiten sich was aufbaut auch wenn wir es langsam angehen lassen haben ( also nicht geküsst oder sonst was in der Art).
Nach 2 Wochen merkte ich das irgendwas mit meiner Psyche nicht ganz stimmt ich hab angefangen alles zu überdenken hab mir über jede Kleinigkeit den Kopf zerbrochen, ich hab mich komplett mit allem überfordert gefühlt was sich dann auch leider auf mein verhalten ihr gegenüber ausgewirkt hat. Wir haben die letzten Tage oft diskutiert wegen wirklich unnötigen Sachen meinerseits aus und sie hat gemerkt das ich psychisch einfach grad nicht mehr der bin den sie kennengelernt hat. Am vergangenen Dienstag hab ich ihr morgens geschrieben was denn los sei weil sie mir am Vorabend nicht mehr geantwortet hat. Sie hat mir dann ein Riesen Text geschrieben das sie den Kontakt zu mir nicht mehr kann und das ihr gerade alles zu viel wird, sie das selber belastet das es mir so schlecht geht und die Gefühle die sie für mich hatte durch diese ganzen unnötigen Diskussionen weg sind. Ich hab dann versucht Verständnisvoll zu reagieren. Wir hatten dann bis Samstag keinen Kontakt weil ich es nicht ausgehalten habe ihr nicht mehr zu schreiben. Ich hab dann geschrieben das ich das alles verstehe aber denke das wir eine zweite Chance verdient haben weil ich weiß was die Probleme waren und einfach ein paar Tage brauchte um mir dessen klar zu werden. ( grob gesagt eigentlich hab ich ein halben Roman geschrieben)
sie hat darauf nicht wirklich positiv reagiert aber auch nicht negativ eher Verständnis und respektvoll, sie meinte das sie gemerkt hat es passt nicht und sie denkt das sie Bindungsängste hat und grad einfach gar nichts eingehen kann, ich könne mich aber immer bei ihr melden und ich sei wirklich ein guter Junge und verdiene nur das beste.
seitdem hatten wir kein Kontakt mehr aber sie folgt mir weiterhin noch überall guckt meine Storys usw
Ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll ich empfinde Dinge für das Mädchen was mir nie eine gegeben hat und ich weiß was die Fehler waren und würde alles geben für eine zweite Chance geben.
Wäre es gut ihr nochmal zu schreiben oder hat das kein Sinn mehr weil ihre Gefühle zu mir sind ja anscheinend weg
Oder denkt ihr wenn sie sieht das ich extrem an mir arbeite die nächsten Wochen Monate das sie dann vielleicht nochmal auf mich zukommt
Es ist doch ein wenig länger geworden als geplant danke jedem der sich die Zeit nimmt das durchzulesen
1 Antwort
Hallo Musso24,
Sie hat dir einen „Riesentext“ geschrieben!
wollte sie sich damit auf faire Weise von dir verabschieden? Oder geht aus dem Text hervor, dass sie noch immer Interesse an dir hat?
Je nach dem kannst auch du dich jetzt von ihr verabschieden oder ihr gegenüber den Wunsch äußern, dass sie doch wieder Kontakt mit dir aufnehmen sollte.
Wenn von ihr keine Reaktion kommt, dann solltest du wohl den Abschied akzeptieren und auch deinerseits keinen Kontakt mehr anstreben.
Aber vielleicht reagiert sie ja!
Ich denke eher das sie sich mit Respekt verabschieden wollte aber sie hat immer gesagt ich kann das „erstmal“ nicht oder ich kann das „gerade“ einfach nicht. Weiß nicht ob ich da was reininterpretieren sollte oder eher nicht