Freundin mit Liebesbrief zurück gewinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr lieb, aber bedränge sie nicht zu sehr. Bleib gut mit ihr in Kontakt, schenke ihr etwas Zeit und überreichen den Brief, wenn die Umstände dir als passend erscheinen.

verreisterNutzer  23.05.2022, 01:58

Dort stehen halt auch einige Sachen drin die ich ihr gern im persönlichen Gespräch gesagt hätte. Das ging aber nicht so lang und ich hatte nicht die Chance. Ich habe große Angst dass sie mich vergisst...

verreisterNutzer  23.05.2022, 02:01
@M3199

Ich weiß nicht. Weil wir uns nicht persönlich sehen und sie sagt ihr geht es so im moment ganz gut.

M3199  23.05.2022, 02:03
@verreisterNutzer

Dann konzentrier dich erstmal auf ihren gesundheitlichen Zustand und biete Hilfe und Unterstützung an, aber bevormunde nicht.

Meine Meinung? Es ist aus.

Lieblingssprüche der Frauen wenn es aus ist:

- du bist zu gut für mich

- ich will dich nicht mit meinen Problemen belasten

- wir können Freunde bleiben.

verreisterNutzer  23.05.2022, 02:11

Naja nichts davon wurde so gesagt. Mein Text ist die kurz kurz Fassung

verreisterNutzer  23.05.2022, 02:22
@myzyny04

Habe einiges weg gelassen und umformuliert weil ich nicht weiss ob sie auch hier unterwegs ist und nicht möchte dass sie es sehen könnte.