Beste Weiterbildung von der Arbeit?

2 Antworten

Die wo man selbst am ehesten Defizite hat _und_ bei dem Thema an einen guten Trainer gerät.

Da ich Englisch-LK hatte, jeder Bereich sein sehr spez. Fachvokabular hat und techn. Englisch an der FH aber extrem breit über ganz viele Bereiche ging, hat es mir außer einer guten Note für's Diplom praktisch nix gebracht.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Fortgeschrittenen-Seminar für Projektmanagement. Da ging es zwar auch um Projekte, aber hauptsächlich über das Führen von Teams ohne formale Vorgesetztenfunktion.

Ich habe schon sehr viele Seminare in meinem Berufsleben mitgemacht - dieses war wirklich das Beste. Und ist jetzt schon 15 Jahre her.