Beste vegetarschige Lasagne?

5 Antworten

Arschige Lasagne finde ich nicht gut, selbst wenn sie veget sind.

Da wirst du dich ehrlich gesagt durchprobieren müssen denn was in einem schmeckt muss dem anderen noch lange nicht schmecken.

Was ich aber sehr gerne mache ist und bleibt Spinatlasagne. Oder ich nutze Sojagranulat oder fertiges veganes hack für die Lasagnesoße.

  • "Gemüsesugo" zwischen die Platten
  • Spinatlasagne machen
  • Kürbislasagne machen

einfach das Hack durch veganes Hack ersetzen und die Lasange wie immer zubereiten