Beste Vapes vom Kiosk?
Hey kenne mich null damit aus bin eigentlich normaler Raucher würde aber gerne eine Zeitlang damit aufhören.
Habe jetzt geplant mir morgen mal am Kiosk so nen Vape Stick oder ähnliches zu holen
Kann mir dort jemand etwas empfehlen?Die meisten Kioske haben ja das selbe im Angebot.Es sollte schon Stark sein und lange halten.
Wie alt bist du?
Über 18 jahre
3 Antworten
Viele nehmen Elfbar oder Vuse, die sind einfach zu bedienen und halten lange. Je nach Geschmack gibt es unterschiedliche Sorten. Für den Anfang bist du mit denen meistens gut beraten. Am besten sind eigentlich die Mehrweg Geräte. Wenn du wirklich etwas vernünftiges willst: https://vape-laden.de/pod-system/nachfuellbar/uwell/caliburn-g4-kit/
Willst du das normale Rauchen eine Zeit lang aufhören weil du garnicht mehr Rauchen willst? Wenn ja wäre es dann zieich kontraproduktiv mit Vapes anzufangen. Vapes sind tatsächlich nämlich viel schädlicher als normale Zigaretten :)
Bitte investiere in ein richtiges Gerät wie istick Pico und Fang mit selbstwickeln an. Es lohnt sich deutlich mehr.