Beste Seite für PC Konfigurieren?

5 Antworten

Hallo,

bei PCPartsPicker siehst du die Kompatibilität von den Komponenten. Zusammenstellen und kaufen kannst du dann bei z.B. Mindfactory.

LG

Die c't hat kürzl. eine Bauanleitung für einen Allround-Gamer-PC veröffentlich (kostenpfl.), wobei die Teileliste gratis auf deren Webseite ist.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dubaro ist finde ich am besten - vor allem die vorkonfigurierten PCs von kreativecke und hardwaredealz sind mega!

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn der Preis nicht so wichtig ist würde ich Alternate nehmen.

Die haben die größte Auswahl und den besten PC-Konfigurator die ich kenne.

unersetzliche  23.12.2023, 20:37

Da macht mein Freund sowas auch immer

Mindfactory.de ist ganz gut. Die haben auch immer mal echt gute Angebote. Aber Alternate auch ganz in Ordnung. Nur der Preis geht da öfters nicht.
Für Preisvergleiche allgemein am besten Geizhals.de nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung